Clash of clash Anfänger tipps?

2 Antworten

  1. Maxe (fast) alles bevor du zur nächsten Rathausstufe gehst
  2. Trete einen starken und aktiven Clan bei (das hilft super viel, da du so deutlich mehr cwl-Medaillen/Überfallsmedaillen/Clanspielbelohungen usw. bekommst)
  3. Erst die Offensive dann die Defensive (Priorisiere die Armeelager, Truppen/Zauber die du am häufigsten nutzt, Helden)
  4. Nutzt keine Gems, bis du alle 5 Bauarbeiter hast

Youtube-Kanäle Empfehlungen:

Kenny Jo

  • Schritt-für-Schritt-Verbesserungsanleitungen

iTzu

  • Pro-Spieler
  • Fokus liegt eher auf maxd Spieler, aber dennoch kann man auch als nicht-maxd-Spieler viel aus seinem Videos lernen (du lernst neue Strategien kennen, Angriffsplanung bzw. du lernst auch wie man vorgehen kann, wenn der Angriff nicht rund läuft)
  • Lädt regelmäßig neue Bases für (fast) alle Rathäuser hoch

Judo Sloth

  • Ähnlich wie bei iTzu
  • Fokus liegt aber auf alle Rathäuser
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung

Es gibt so eine app da kannst du gute Layouts für deine Basis finden. Und wie die anderen sagen erst wenn fast alle anderen Gebäude auf dem maximalem Level für das Rathaus sind das Rathaus upgraden.

silos218
Beitragsersteller

Ok wie heißt die app