Clash of Clans Clanspiele?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhrenturm-Trank (da er mehr als 20 Gems wert ist und du anscheinend genug Elexier hast)

Machttränke (die in Gems gerechnet 10 mal so viel Wert sind wie der Trainingstrank und auch sehr viel mehr Wert haben als das Gold)

Mauernringe (Hindernisschaufeln sind useless und sie sind auch mehr Wert als 50 Gems)

Bauarbeitertrank (wertvoller als das Elxexier, das sowieso voll ist, und besser als der Supertruppentrank, den du sowieso nicht brauchst)

Rune des Bauarbeiterelexiers (auch vom Wert her am höchsten)

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Benedikt4781v  28.01.2023, 20:50

ich hätte eher die Gems für neue Bauarbeiter genommen, würde mehr Sinn machen

ToxicLegend  28.01.2023, 21:43
@Benedikt4781v

Ja, könnte man natürlich auch machen, aber die 4 Mauernringe (die eigentlich über 300 Gems kosten würden) sind halt auch nicht schlecht :D

Dadurch, dass ihr die Punkte ich voll gemacht habt, entgeht dir der beste loot :(.
Ansonsten Gems, Machttrank, Schaufel, Bauarbeiter trank, Rune.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Maxed rh 15er mit vielen Jahren CoC Erfahrung

Wie es aussieht hast du noch keine 5 Bauarbeiter.

Daher würde ich

  1. Gems
  2. Gold
  3. Gems
  4. Bauarbeitertrank
  5. Rune des dunklen Elixier

nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ben32165  29.01.2023, 11:06

Des ist eine Rune des Bauarbeiterelexiers 🥲