Clanspiele in Clash of Clans?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ein genaues Datum gibt es da nicht, aber einmal im Monat findet es immer statt.

Hier findest du die letzten Clanspiele:

https://clashofclans.fandom.com/de/wiki/Clanspiele

Die letzten Clanspiele wurden meist im Bereich 22 bis zum 28 Tag des Monats geführt.

Hallo Trox,

Mir bleibt nur noch zu sagen, dass die Clanspiele und die Clankriegsliga innerhalb jedes Monats in einem kleinen Abstand erfolgen. Sprich jeden Monat 1x Ckl und 1x Cs.

Bei weiteren Fragen, einfach fragen ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Sie sind immer am Ende des Monats. Ein genaues Datum gibt es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13