Clash of Clans: Wie werde ich Champion?

Dorf  - (Clash of Clans) Truppen  - (Clash of Clans) Truppen  - (Clash of Clans)

4 Antworten

Wenn ich an deiner Stelle wäre dann würde ich es mit Barch (Babas und Bogis) versuchen und immer auf 50% gehen wenn das nicht reicht hast du immer noch die Helden! Ansonsten würde ich 2 Heil und 2 Blitz mitnehmen! Mit den Blitz kannst du am Ende falls es immer noch nicht reicht noch 1-2 Gebäude plättenalso Bauhütten Kasernen Mws etc! Mfg Nikimdo

Nimm Gowipe oder Gowiwi. Deine Truppen sind gut dafür. Respekt meister 2;)viel glück

Den Stress tut mein Mann sich auch grade an XD ich hingegen lunger lieber in Gold 3 rum und farme XD

Aber er macht es halt so, dass er hauptsächlich mit Bogis und ein paar Hogs angreift und sich (was auch mühselig ist) eben nur Dörfer mit RH draußen sucht oder welche, bei denen er eben 50% schafft ... bist in Meister eins wars jetzt gar kein Problem für ihn, aber jetzt wirds natürlich schwieriger ... weil es leider nur noch wenig Dörfer gibt, die das RH nach draußen stellen ...

GoWiPe ist wirklich ne feine Sache, aber dauert halt unglaublich lange ... mit Bogis und Helden bist du halt schneller, dafür musst du dann ewig suchen ... ist wohl alles irgendwie ein Krampf :P

Ich werde es wohl ähnlich machen wie mein Mann, wenn ich dann irgendwann mal Muse habe ... Bogis, Helden und ein paar Hogs wenn ein RH geschützt ist ... und nur Kämpfe machen, die sicher sind.

hey thomas,

erstmal einen großen Respekt, dass du es versuchst in die Champion-Liga zukommen, da es ja viel Zeit in Anspruch nimmt und die Nerven bis auf's Letze fordert. Aber da du denk ich mal fest entschlossen bist, dass zu schaffen, kommen wir jetzt zur eigentlichen Frage :)

Die ist nicht einfach zu klären, da es keine Truppenkombi gibt, die schnell zu  fertigen und in diesen Pokalhöhen dazu noch äußert effektiv ist.

An deiner stelle würde ich mit GoWiPe / LavaLoonion weiter machen, da darin schon sehr geübt bist, und mir die Zeit einteilen : Morgens vor der Arbeit/ Schule einen Angriff, in der Mittagspause ( falls Internet vorhanden) einen, nach dem Nachhausekommen einen und Abends noch 1 oder 2, je nachdem, wie du Zeit hast.

Eine Alternative wäre noch, mit Ballonion an die Sache heranzugehen, in dem man mit den Loons in 3er Grüppchen die Bogentürme (mit Glück auch die Luftabwehr) zerstört. Dann kommen die Lakaien nach und holen den Rest für die 50%. Um das möglichst einfach zu erreichen, suchen wir bei dieser Strategie Gegner, die viele Gebäude außen haben.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit ein wenig klären, bzw. dir dabei weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Snowcookie

thomas357
Beitragsersteller

Vielen dank für deinen ausführlichen Kommentar ..werde es dann wohl so versuchen in dem ich 3 - 5 mal am Tag mit gowipe/lavaloonien angreiffe. Ein paar Verteidigungen sollten auch drine sein.