Clash of Clans verliere ständig angriffe.

4 Antworten

Heiler ist ganz wichtig! Geh mit 15 riesen und paar barbarrn und mauerbrecher dann so auf die flugabwehr und wenn die kaputt ist mach einen heiler und sobalt die riesen und barbaren einen minenwerfer oder zwei zerstört haben mach bogies

Also erst mal: in app käufe in coc sind sowas von unnötig ( bin rh lv 9 bogis6 barbaren6 riesen6 heiler4 drachen3 mauerbrecher4. Und verteidigung fast alles auf max bis auf mauern die sin in 8) Ich greif entweder mit riesen und heiler ( und halt n paar babas bogis und mauerbrecher) an ODER wenns nicht soviel kosten soll mit babas bogis und 4-6 mauerbrecher TAKTIK: setz zuvor alle barbaren auf einen fleck dann die mauerbrecher und wenn da n magierturm is hau nen heilzauber rein ( wenn du babaking hast setz den dazu) dann die bogis
ACHTUNG: mach mehr bogis als barbaren z.b. 90 barbaren, 5 mauerbrecher und 100 bogis

Durch eine Verbesserung deiner Festung ist allgemein eine Besserung der ySituation zu erkennen. Unterstützt werden würde dies ohnehin durchbzusätzluvhe Truppen. So fern dies nicht möglich ist, besteht die Möglichkeit, die Bollwerke auszubessern.

Tipp: In App Käufe sind eine gute Alternative zum Spiel

Und nicht unterschiedliche