Was ist die Stärkste Truppe in Clash Royale ohne! Champions und Zäuber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere 41%
Elite Bambaren 24%
Ballon 12%
Elektrodrache 12%
Schweinereiter 12%
Mega Ritter 0%
Zauberer 0%

8 Antworten

Andere

Diese Frage wird dir niemand konkret bzw. vollkommen korrekt und objektiv beantworten können, weil es einfach keine "stärkste" Karte in Clash Royale gibt. Natürlich sind einige Karten stärker als andere, aber es gibt nicht diese eine OP-Karte. 😅

Meiner Meinung nach ist der Mini-Pekka momentan sehr gut, für 4 Elexier ist er einfach sehr stark und kann, wenn er richtig eingesetzt wird, auch viel Druck auf den Gegner ausüben.

Wie gesagt: Meine Meinung, ich finde die Karte auch nicht viel zu krass, ich mag sie und denke, dass sie in der aktuellen Meta gut dabei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
Andere

Würde nicht sagen das es eine "stärkste" karte gibt. klar je nach stats kann man sachen hin umd her rücken, wie bei den E-barbs, aber jede karte kann gleich effektiv sein, wenn man sie richtig anwendet. Inferno turm richtig plaziert macht der einen e-giant kalt, plaziert man ihn falsch bringt der nicht viel. ist so ziehmlich selbes prinzip. es macht nen unterschied ob du deine e-barbs klonst, spiegelst, splittest oder als pushunterstützung aufbaust. gut plaziert können die wächter ebenso die e-barbs hochnehmen oder zumindest deren schadensvalue mindern. eine kanonenkarre (meine Lieblings Karte) kann im richtigen Moment einen turm wegholen. fehlt schon ein turm und du setzt die kanonenkarre in den knick, und auf der gegnerseite ist keine feindliche truppe dann fährt die kanonenkarre kurz und fängt an den nächsten Prinzessinnenturm zu hächseln. ebenso kann aber auch die karre mal gegen was abschmieren(Skelettarme, wächter, pekka etc.).

denke mal das Prinzip ist leicht verständlich, punkt ist, jede karte ist in einem bestimmten moment sehr stark und allgemein könnte man sagen es gibt keine stärkste.

LG

the fatal side

Andere

Schwer zu sagen aber keine der Auswahlmöglichkeiten, obwohl der schweinereiter schon stark ist. Beide pekkas, cage, magic archer, Tornado, kanonenkarre... ich würde aber sagen Feuerball stärkste generell spells

Ballon

wenn du Lavaloon magst...

Aber es gibt auch Spell Cycle oder Control Decks, suche dir was aus

eine "stärkste" karte gibt es nicht, die haben alle andere funktionen und sind gegen manche truppen stark und gegen manche schlecht...

LuisDerBoss2
Fragesteller

Ja aber es ist ja nicht abstreitbar das karten wie Kobilde schlecht sind weil einfach bessere Alternativen da sind. So wenn wir nach dem Prinzip gehen gibt es ja immer eine Karte die ein kleines bisschen Schlechter ist. Ich verstehe das man den Feuerball nicht gut mit Skeletten vergleichen kann aber meine Frage war ja nur nach Truppen

tommy1T  18.08.2022, 05:42
@LuisDerBoss2

kobolde sind gar nicht schlecht, ich finde aber skelette besser, weil sie weniger kosten

siehst du was ich meine? es geht um "besser" (stärker) zu sein auch um die definition selbst. Ich finde die 1 elixier skelette eigentlich sehr stark, aber das kann eben nicht mit einem pekka vergleichen, du kannst truppen auch nicht miteinander vergleichen... wenn es um puren schaden geht, dann könnte man pekka oder infernodrache nehmen, aber es geht doch nie um 1v1...

thefatalside  03.10.2022, 12:28
@LuisDerBoss2

Kommt auf die karte an in der die Kobolde enthalten sind. koboldfass kann schon sehr nerven