Kann ich bei Clash of Clans meinem Namen ändern?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die Schritt, die ihr beachten müsst um bei Clash of Calns euren Namen zu ändern:

Schritt 1: Öffnet Clah of clans und geht und rechts auf das Eintellungs-Symbol

Schritt 2: Tippt dort auf Hilfe und Kundendienst, dann auf problem melden und anschließend auf ein anderes Problem.

Schritt 3: Ihr kommt zu einer E-Mail. Hier schreibt ihr über eure CoC Daten, welche dort schon stehen: Hallo liebes Supercell Team, ich möchte meinem Namen bei Clash of Clans (-aus folgendem Grund-) in (-NAME-) ändern.ES wäre wirklich super nett von euch, wenn ihr das bitte für mich machen könntet.

Vg euer CoC Spieler (euer Name)

Man kann ihn nur ganz am Anfang eingeben danach kann man ihn nicht mehr ändern ist auch nicht für die nächsten Updates vorgeplant

du kannst deinen namen nur ändern lassen, wenn du deinen richtigen namen als benutzernamen verwendet hast. falls das bei dir der fall ist, schreibst du eine email an supercell mit der begründung für eine namenänderung und deinem wunschnamen. dazu einfach in coc auf einstellungen, hilfe, kundendienst, problem melden, anderes problem.

hoffe, ich konnte helfen :)

Den Namen kann man, nachdem man zu Beginn einen eingegeben hat, nicht mehr ändern.

Gruß, rob96.

Ja das geht. Am Anfang wenn du deinen Namen eingibst steht darunter "du kannst ihm später ändern"

rob96  04.05.2013, 17:50

Nur zu Beginn kann man einen Namen eingeben, danach ist dieser aber nicht mehr änderbar!

Helfer500  01.06.2013, 12:16

Da steht: " Du kannst ihn später NICHT mehr ändern" !!!!!!

pschw  07.03.2014, 16:57

nee das geht eig nicht

:D