clash of clans kampf abbrechen

5 Antworten

Wenn du Truppen gesetzt hast und aufgibst, gibt dies dir ein minus an Pokalen. Wenn du 1 Stern oder mehr geholt hast, kannst du den Kampf beenden und erhälst je 1 Stern = ⅓ an möglichen Pokalen 2 Sterne = ⅔ an möglichen Pokalen 3 Sterne = alle möglichen Pokale. Die Pokalanzahl ist davon abhängig, wieviel Pokale dein Gegner hat.

Also wenn du schon Truppen angewendet hast und dann abbrichst, verlierst du Pokis. Wenn du noch nix getan hast und nur das Dorf angeschaut hast, dann kannst du abbrechen ohne Pokis zu verlieren. Und es gibt ja Einspielermodus, da kannst du angreifen ohne Pokis zu verlieren :)

Wenn du die Verbindung verlierst geht das...oder wenn du den Kampf im Flugmodus startest

Wenn du abbrechen willst geht das nicht wenn der cowndown gestartet hat und du verlierst pokis aber wenn du versuchst einfach mal 1 Stern zu holen gewinnst du welche

nein es geht nicht

ausser flugmodus kampf. wen du zum flugmodus kampf mehr infos haben möchtest stell noch eine frage

HilflosesGirl9
Fragesteller

Kannst du mir bitte erklären wie das geht .