Clash of Clans VPN ändern-->besserer loot?

4 Antworten

Wenn das Spiel wirklich je nach Userlocation andere Loots anbietet, dann ja. Wobei ich aber denke, dass die Loots je Server anders sind, da spielen aber auch noch andere Faktoren eine Rolle -> Spielerlevel, Spielzeit usw..

Es ist Schwachsinn, weil der Standort nicht entscheidend für den Loot ist, eher eine ganze Liste von Faktoren, wo man teilweise als fast maxed BH6 Spieler auf gerushte BH9 Spieler trifft. Gegen den Giga Tesla hat man KEINE Chance. Und über einen Hong Kong Server in der EU zu zocken ist Schwachsinn.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
 - (Handy, Spiele, Clash of Clans)

Sowas macht man aber doch nur im Studium oder ? 🤨

nein es ist eh international

Noobig  15.02.2020, 09:03
@KeinName579

Fingerweg von dieser unnötigen Seite, weil man grob weiß:

  • Internationale Feiertage (wie z. B. Weihnachten)
  • Mittags
  • Wenn in China Nachmittags ist (sehr viele Mobilegamer, weil da das 4G Datenvolumen fast nichts kostet (15GB/10 Tage für c.a. 2,50€))

Schlechter Loot.

  • Morgens (besonders Wochenende, wenn fast KEINER zockt)

Guter Loot.