clash of clans mod?

6 Antworten

Ich habe etwas gefunden das wirklich tatsächlich funktioniert man muss auf aptoide gehen und dort clash of clans mod eingeben man muss weiter runter scrollen (falls man aptoide installiert hat erscheint es direkt oben ) auf dem bild befindet sich ein grinsender kobold.wer sich mit sowas auskennt hat kein problem es zu finden. Noch was: es ist noch die halloween version und manchmal löscht sich das dorf aber es macht spaß mit :777500diamanten und 100000000gold und 500000000elexier zu spielen ich hoffe ihr findet es und habt spaß daran

Geht nicht außer du kannst ein bisschen hacken oder programmieren ist eigentlich fast das gleiche aber ja

LetsFezZ  09.04.2015, 00:47

Erzähl uns mehr darüber.

anonymhdh2356  09.04.2015, 10:51

über die lügen die du erzählst

User13593  09.04.2015, 10:52

Hä Was für Lügen

anonymhdh2356  09.04.2015, 10:52

man muss schon SEHR gut hacken können um was bei coc zu verändern da muss man sich schon in den server von supercell hacken

anonymhdh2356  09.04.2015, 10:53

deine daten sind da gespeichert

Hol dir god of gems. Das ist eine gehackte clash of clans version

Ich hab sowas auf dem Handy es heist Xmod dafür muss dein Handy gerootet sein

Cash, Cash, Cash, Bling, Bling, Bling Juwelen in CoC, im Haus herscht Nebel.