Clash of Clans Gegnersuche kaputt?

MPCRYT  01.08.2020, 15:04

Warum pushst du so hoch?

KalterKaffee11
Fragesteller

Ich will halt Titan kommen und so hoch ist das gar nicht

MPCRYT  01.08.2020, 17:48

Naja mit rh 10 sollte man bis maximal Champion 2 gehen. Alles darüber ist einfach nur unnötig meiner Meinung nach

KalterKaffee11
Fragesteller

Ich hab Titan geschafft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach so. War auch mal mit Rathaus 10 in Champion 1. Ich musste immer ewig suchen und hab nur Gegner mit maximal 10 Pokalen bekommen. Es gab 1-2 Ausnahmen wo ich 50 bekommen hab. Aber das war ein max 12er in Titan 3

weil in deiner Liga keine gegner für dich sind. Man bekommt nur gegner mit einem rathaus niedriger bis einem drüber. In chapion 1 und titan haben zudem die meisten immer ein schild aktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

KalterKaffee11
Fragesteller

Ich bekomme aber gerne Mal Rathaus 12er vorgeschlagen

Kirito17  01.08.2020, 14:51
@KalterKaffee11

Weil du eben zu hoch bist. Normalerweiße würdest du die nicht bekommen, aber wer so hart pusht bekommt eben starke gegner.