Clash of Clans Legenden Liga Gegnersuche?

1 Antwort

Wenn ein Gegner identifiziert wird, wird gleichzeitig ein 30-Sekunden-Timer (Planungszeit) gestartet, der sofort nach seiner Aktivierung runterzählt. Nach Ablauf dieses Timers beginnt der eigentliche Angriffstimer. Daher ist es sehr wichtig, dass du rechtzeitig online bist, denn sobald der Angriffstimer startet, läuft die Zeit ab (Wenn der Timer abläuft ist das ja eine Niederlage), unabhängig davon, ob du online bist oder nicht.

Deswegen muss du pünktlich sein.

Die aktuelle Legenden Liga season läuft noch, zählen meine gesammelten Trophäen schon zu meinem Profil dazu und werden mir am Ende der Saison dazugerechnet?

Am Ende der Saison wird die Differenz zwischen Deine Trophäen (Trophäen die du am Seasonende hast) und 5000 Trophäen an deine Legendetrophäen (also zu deinem Profil) dazuaddiert.