Clash of Clans Legenden Liga Gegnersuche?

1 Antwort

Wenn ein Gegner identifiziert wird, wird gleichzeitig ein 30-Sekunden-Timer (Planungszeit) gestartet, der sofort nach seiner Aktivierung runterzählt. Nach Ablauf dieses Timers beginnt der eigentliche Angriffstimer. Daher ist es sehr wichtig, dass du rechtzeitig online bist, denn sobald der Angriffstimer startet, läuft die Zeit ab (Wenn der Timer abläuft ist das ja eine Niederlage), unabhängig davon, ob du online bist oder nicht.

Deswegen muss du pünktlich sein.

Die aktuelle Legenden Liga season läuft noch, zählen meine gesammelten Trophäen schon zu meinem Profil dazu und werden mir am Ende der Saison dazugerechnet?

Am Ende der Saison wird die Differenz zwischen Deine Trophäen (Trophäen die du am Seasonende hast) und 5000 Trophäen an deine Legendetrophäen (also zu deinem Profil) dazuaddiert.

DerHintereil  30.06.2024, 14:30

hahha natürlich nicht wenn du offline bist der troll dich nur

Hskaur108  30.06.2024, 14:43
@DerHintereil
Also bin seit heute Legenden Liga und bin abgemeldet und jetzt beträgt die Zeit der Gegnersuche 45 Minuten und hört auch nicht auf zu suchen.
Meine Frage dazu lautet, wenn ich offline bin und ein Gegner gefunden wurde, muss ich dann pünktlich online sein um den anzugreifen oder bleibt der Kampf so lange angezeigt bis ich wieder online bin und dann angreifen kann?

Mit ,,offline" meinte der Fragesteller (in diesem Kontext) höchstwahrscheinlich ,,AFK" (Nur so ergibt die Frage Sinn).

Da der Fragesteller bereits in Legende is, setze ich schon mal Voraus, dass er weißt, dass die Gegnersuche automatisch abgebrochen wird, wenn man das Spiel schlließt/offline geht.