Clash of Clans Gegnersuche dauert ewig

Hier das Bild damit man sieht was ich genau meine - (Clash of Clans, Handyspiele, Spieler)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ab. Dass ist manchmal so wir mussten mal einen 4tel Tag warten bis wir nen clankrieg Gegner gefunden hatten

Akon19
Beitragsersteller

Ok ma schauen was heraus kommt

Akon19
Beitragsersteller

Ok du glaubst also das ist so was wie ein bug der vergeht?

ShokZ123  28.10.2014, 00:04
@Akon19

wenn du alleine suchst dann ist das dein internet was probleme macht. Beim krieg lag es vielleicht daran das der clan etwas ausgefallener ist und ein passender gefunden werden musste.

Es liegt an der Internet Verbindung das ist fast IMMER der Grund

Niklas1450  28.10.2014, 09:21

Ja trotzdem mit guter Verbindung klappt es IMMER

Akon19
Beitragsersteller

Nein kann nicht sein erstens ist das auch so wenn ich es mit meiner flat benutze und bei meinem Tablet ist das nicht so obwohl ich dieselbe intermetquelle habe beim selben speil natürlich

Deine Internetverbindung ist zu langsam oder du bist so gut, dass es fast keine Gegner für dich gibt.

Liegt höchstwahrscheinlich an deiner internetverbindung, bei mir funktioniert die gegnersuche momentan normal. Die einzige andere Erklärung wäre, dass du über 3600 pokale hast, ab da dauert die gegnersuche ebenfalls sehr lang, weil es dort mehr Leute gibt, die einen Gegner suchen, als Leute die offline sind.

Akon19
Beitragsersteller

Komisch weil auf meinem Tablet alles flüssig läuft

Das ligt an der internetverbindung geht fast nur schnell bei wlan

Akon19
Beitragsersteller

Das komische ist dass das auf meinem Tablet relativ schnell geht