Clash of Clans befördern

3 Antworten

Einfach auf deinen clan gehen und auf ein mitglied drücken dann steht zur auswahl befördern oder kicken. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Auf deine Claninfo gehen und den entsprechenden namen anklicken. Dann kommst schon die Auswahl, ihn zu befördern.

Aber befördere nur Mitglieder denen du vertraust... als Ältestert und vor allem als Vize kann man viel Schaden anrichten...

Du brauch erstmal member und wenn du welche hast gehst du auf deine Clan burg

In dein Clan

Und gehst auf ein Name drückst drauf und gehst auf Befördern

Erst zum Ältesten und dann zum Mit-Anführer