Clash of Clans Saisonpass nicht genug platz?

2 Antworten

ist auf den niedrigeren stufen leider schwer das alles voll auszuschöpfen.

Ich kann dir nur raten halt immer das lager soweit es geht auszubauen bzw. die nach rathausupdate gleich mal zu machen und gold und elixier für die mauern zu nehmen und das dunkle elisier für helden und forschungen zu nehmen bevor es verfällt.

etwas undurchdacht das alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann geht es weg und du hast auch sonst keine andere Möglichkeit außer das Lager zu bessern. Warum Supercell sowas vorher nicht bedacht hat verwundert mich selbst