clash auf clans ligamedalien?

und wie kann man sowas als anführer denn starten die clanligga und welches level muss der clan sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

An jeden Monatsanfang kann man die Clanliga starten. Um sie zu kriegen, muss man in der CWL angreifen, man kriegt aber auch so welche, allerdings weniger...

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Hallo,

Dein Clan muss bei der Clankriegsliga mitmachen, dann bekommt jeder im Clan (ob man mitkämpft oder nicht) 20% der Kriegsmedallien. Pro Stern den du bei den Ligen machst bekommst du weitere 10%. Also bei 8 Sternen bekommst du 100%

20% (Basis) + 8 x 10%( pro Stern) = 100%.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

In der Clanliga, die einmal pro Monat stattfindet, kann man die verdienen. Das ist wie Clankriege, ein Angriff pro Tag eine Woche lang. Du musst nur im Clan bescheid sagen, dass du mitmachen willst.

Nach dieser Woche werden je nach deinen Erfolgen in der CKL deine Medaillen ausgezahlt. Die Clanleader können auch Bonuspunkte verteilen, an die, die sich besonders reinhängen.

maik4990
Beitragsersteller

danke für die Antwort ich bin der Clan Anführer wie macht man dass denn