clash auf clans ligamedalien?
wie riegt man die ich bin in ein clan aber bekomme nichts muss der clan ein bestimmtes level haben?
und wie kann man sowas als anführer denn starten die clanligga und welches level muss der clan sein?
3 Antworten
Hi,
An jeden Monatsanfang kann man die Clanliga starten. Um sie zu kriegen, muss man in der CWL angreifen, man kriegt aber auch so welche, allerdings weniger...
LG, Jiaqi
Hallo,
Dein Clan muss bei der Clankriegsliga mitmachen, dann bekommt jeder im Clan (ob man mitkämpft oder nicht) 20% der Kriegsmedallien. Pro Stern den du bei den Ligen machst bekommst du weitere 10%. Also bei 8 Sternen bekommst du 100%
20% (Basis) + 8 x 10%( pro Stern) = 100%.
danke aber wie mache ich denn die clanligga ich bin der anführer aber sehe das nicht muss man ein bestimmtes clanlevel haben?
In der Clanliga, die einmal pro Monat stattfindet, kann man die verdienen. Das ist wie Clankriege, ein Angriff pro Tag eine Woche lang. Du musst nur im Clan bescheid sagen, dass du mitmachen willst.
Nach dieser Woche werden je nach deinen Erfolgen in der CKL deine Medaillen ausgezahlt. Die Clanleader können auch Bonuspunkte verteilen, an die, die sich besonders reinhängen.
danke für die Antwort ich bin der Clan Anführer wie macht man dass denn
ok danke für die info