citra mmj zu langsam?

1 Antwort

Wie @reasone bereits erwähnte sind die Leistungsanforderungen eines Emulators extrem hoch.

Selbst mein Note9 kann nicht in jedem Fall den Anforderungen von Citra gerecht werden.

Die der PC-Version steht in der Regel eine HochleistungsGPU zur Seite, was ein Smartphone nicht bieten kann. Zum anderen ist die Androidvariante in einer relativ frühen Entwicklungsphase und Bedarf noch einer Menge Optimierungen. Selbst beim PC ist für eine flüssige Emulation eine sehr potente Hardware nötig.

Auf dem S7 laufen folgende Emulatoren flüssig .

Alles Andere kannst Du derzeit bestenfalls als Experiment oder gar Fake ansehen...

Vorsicht bei Emulatoren für Android! Es gibt Unmengen Fake- und TrittbrettfahrerApps, welche Werbung und Spam ins Handy einschleusen!

misakat
Beitragsersteller

Danke für eure guten Tipps :)