Handy Reaktion langsam?

3 Antworten

Cache leeren

In den Recovery Modus startest du wie folgt:

Handy ausschalten
Lauter+Home+Sperrtaste solange gedrückt halten bis ein Android Männchen erscheint (vorher kommt das Samsung Logo, einfach ignorieren und die Tasten weiterhin gedrückt halten )

Den Rest kannst du hier lesen :
http://www.giga.de/extra/android-spezials/tipps/android-cache-loeschen-so-gehts/

Ansonsten unnötige Apps löschen, RAM leeren, Speicher aufräumen, Bilder und Videos mal auf den PC schieben und vom Handy löschen das bringt ne Menge

Und danach nochmal den Cache leeren, oder eben einmalig am Schluss

Kann ein Software Fehler sein. Einfach mal einen Backup machen oder die Sachen extern auf einem Computer abspeichern und auf die werkseinstellungen zurücksetzen. Denke daran deine Kontakte auf die Simkarte zu exportieren, dann bleiben die Nummern erhalten.

Du hast zuviel Kram auf deinem Handy. Lösche erstmal die Sachen die du nicht unbedingt brauchst und wenn das Problem immer noch besteht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.