Samsung S7 Nachfolger in Bezug auf Kamera?
Hi ihr Lieben,
ich benötige mal euer Schwarmwissen. Momentan bin ich noch mit dem Samsung S7 unterwegs. Da jetzt so einige Apps langsam nicht mehr funktionieren, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
Die wichtigste Frage ist hierbei die Kamera. Das Samsung S7 hat eine der besten Kameras (macht z.B. sehr gute Bilder auch in der Dämmerung). Beim Ausdrucken der Urlaubsbilder (teilweise auf 40cm x 60cm) haben die Bilder bessere Qualität als z.B. das Iphone 13pro.
Könnt ihr mir sagen, welches Handy kameratechnisch dem S7 am nächsten kommt? Und dieses wenn möglich in der Preisrange noch unter €500 liegt?
Ansonsten sind mir sämtliche Extras & Spielereien am Handy ziemlich egal.
Ich freue mich über eure Anregungen :-)
3 Antworten
Xiaomi 13t ist ein sehr gutes Mittelklasse Handy. Man hat bei dem Handy die Leica Kamera und sogar eine telelinse was für den Preis nicht selbstverständlich ist.
Google Pixel 7a kostet aktuell 399€ und macht absolut tolle Fotos.
Ich suche auch gerade: Für welches Handy haben Sie sich entschieden?
Samsung Galaxy s24
Leider ein absoluter Fehlkauf.
die ki der Kamera lässt sich nicht ausstellen (wir haben alles, wirklich alles versucht, scheint wohl leider ein bekanntes und von Samsung gewolltes Problem zu sein) - jedes Foto ist als ob man die farbintensität enorm hochgeschraubt hat, makrofotos unmöglich. Schatten/licht auch nicht passabel. Wenn es dir um gute Fotos geht, kauf dir nicht dieses Handy :)
(ich habe von der Arbeit ein iPhone 16 Pro, das ist absolut klasse, kostet jedoch auch ne Ecke mehr als das s24)