Cities Skylines Europäischer Stil?

2 Antworten

Es gibt eine Richtlinie unter "Stadtplanung", die "Hochhaus-Verbot" heißt. Diese unterbindet, dass Gebäude ihre höchste Stufe erreichen.

Sollte das nichts bewirken, solltest du prüfen, ob du ggf. Gebäude aus dem Workshop eingebunden hast, die vielleicht unglücklich konfiguriert sind, sodass sie auch im europäischen Stil bei niedrigeren Stufen auftreten.

Hallo,

du könntest die Umgebung so gestalten, dass die Cims ihr Gebäude nicht upgraden wollen/können. Allerdings ist das keine sehr nachhaltige Lösung.

Im Steam Workshop gibt es eventuell Custom- Assets, bei denen die höchste Gebäudestufe auch noch gut aussieht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler