Cities Skylines Europäische Gebäude weg bekommen?

2 Antworten

Das Gebäude Set ist soweit ich weiß abhängig von der Karte, die du spielst.

anthofreak
Beitragsersteller

und was bedeutet das jtz ?
xD

anthofreak
Beitragsersteller
@anthofreak

brauch ich jtz ne mod oder so weil habe fast alle maps ausprobiert (Mehrmals)

Phleppse  23.12.2018, 08:33
@anthofreak

Dass Du es mit Standard Einstellungen nicht umstellen können solltest. Mods sollte es dazu aber wahrscheinlich geben

Hallo,

man kann doch am Anfang (beim Erstellen der Karte) auswählen ob man den Europäischen Stil möchte oder nicht.

Ansonsten gibt es dafür doch auch eine Richtlinie, wenn ich mich nicht irre.

LG