Cities Skylines Bodenrichtwert plöztlich gesunken?

2 Antworten

Auch wenn es 3 Jahre später ist, aber ich hatte heute das gleiche Problem und eine Lösung bzw. Ursache für mich gefunden. Ich habe ca 46k Einwohner und aus Geldspar Gründen das Budget für Feuerwehr, Polizei und Ärzte gesenkt, da genug von denen vorhanden waren. Durch die Senkung ist aber an allen Ecken und enden der Richtwert gesunken. Nach einigem Probieren, Budget erhöht und die Probleme verschwanden.

Hallo,

  • Strasse mit Bäumen bauen
  • Feuerwehr, Polizei, Krankenhaus, Schule und genug Müll-Entsorgung
  • Parks bauen
  • Lärmquellen entfernen (Autobahn, Bahnhof, Gewerbe Gebiete, Taxi)
  • Richtlinie aktivieren

LG

Lizuhx
Beitragsersteller

Genau da ist das Problem denn meine Stadt erfüllt diese Kriterien und deshalb wunder ich mich so weil es die ganze Zeit gut ging aber plötzlich der Bodenrichtwert einfach fiel.

Technomanking  23.06.2017, 21:21
@Lizuhx

In der gesamten Stadt, oder nur in einem Gebiet? Wird es auch mal besser? Helfen zusätzliche Parks?