Cities skylines 2 Mindestanforderung ändern?
Kann ich in den System Dateien so ändern das ich das Spiel spielen kann und wenn ja wie? (Würde auch mods akzeptieren Hauptsache es geht!)
Startet dein Spiel nicht, weil dein Computer die Mindestanforderungen nicht erfüllt? Oder was ist genau dein Problem?
ja es lädt grade runter
Was meinst du genau ? Die mindestens Anforderungen sind Hardware abhängig und nur eine Empfehlung
sicher 😁? Es läd grad runter
3 Antworten
In der Regel kannst du das Spiel auch ohne Mindestanforderungen spielen. Dir muss nur klar sein, dass sowas immer Probleme bringen kann (Treiber nicht kompatibel, DirectX Version zu alt...) und natürlich der offensichtliche Punkt, dass das Spiel nicht problemlos laufen kann. Das ist insbesondere bei der grauenvollen Performance von Cities Skylines 2 der Fall.
Habe Intel Uhd graphics und intel core i5 windows 11
Wenn die mindestanforderungen nicht erfüllt sind wird das spiel sehr warscheinlich nicht gut laufen
Muss nur funktionieren dann kann ich Mods draufkannalen
naja mods werden aber nicht soviel bringen und so wie ich es sehe gibts noch garkeine mods
Möchte nur wissen ob es starten wird Unter Mindestanforderungen
habe eine sehr erfolgreiche mc mod gecodet
das ist aber schon was anderes und jenachdem wirst du sehr viel mehr wissen für cities gebrauchen
also ich kenne mich mit sowas aus und das ist jenachdem echt komplett anders als mc mods
wie kannst du MC mods mit CS2 vergleichen? xD
Das spiel wird durch mods höchstens unoptimierter und resourcenhungriger :/
das es recourcenhungriger und unoptimierter wird muss nicht umbedingt sein jenachdem kann man es selber optimieren
Das stimmt auch wieder.
Das traue ich dem minecraft-modder aber nicht wirklich zu ;)
naja er wird garnichts hinbekommen weil er das garnicht versteht da es noch kein support gibt und die methoden wie es gehen würde sind ja....
Ich glaube du verstehst nicht was mindestanforderungen sind.
Wenn dein system die mindestanforderungen nicht erfüllt heißt das nicht dass du das spiel nicht spielen kannst, sondern nur dass das spiel bei dir nicht gut oder gar nicht läuft.
Wenn der Developer 32 GB ram als mindestanforderung angiebt kannst du das spiel mit 16 GB ram trotzdem spielen, es wird nur sehr schlecht laufen und ggf. abstürzen oder gar nicht starten.
egal