Cineon ws noch aktuell?

3 Antworten

Ja, die Seite gibt es noch, sie ist jetzt unter ddl.me (ohne www eingeben) zu finden. Ich halte sie für eine der besten. Natürlich werden wir alle dort niemals etwas herunterladen, denn die Angebote sind in Deutschland illegal, wie fast alles, was Spaß macht. *lol Aber man kann dort auch streamen, aber auch das werden wir natürlich niemals tun, denn es könnte ja passieren, dass unsere Computer doch den Hauch eines Bildes zwischenspeichern. *lool ... und die arme, arme Filmindustrie könnte ja damit noch ärmer werden... ;-)

Die meisten Seiten aus West Samoa (.ws), die Filme zum streamen anbieten, verschwinden leider sehr, sehr schnell vom Netz. Das liegt an einem Abkommen zwischen den Domainregistraren und den USA. Daher gibt es Deine Seite leider nicht mehr.

ich glaube die haben die Seite aufgelöst