Meine Mail geht nicht raus?

1 Antwort

Nein, die Mail kommt nicht an, da der Emailanbieter denkt, von Deiner Mail kommt SPAM oder der von Dir genutze Emailanbieter sendet in Kurzer Zeit viele Emails und ist daher blockiert worden.

Entweder nutzt Du die andere Email zum beantworten oder man sollte vielleicht den Anbieter deswegen kontaktieren und das Problem schildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mandex
Beitragsersteller

Aber ist es dann nicht verwunderlich, dass ich eine Testmail verschicken konnte und die auch prompt ankam?

verreisterNutzer  28.05.2020, 15:41
@Mandex

Nein, da das ja dann ein anderer Email-Provider war bzw. innerhalb der gleichen Providerstruktur gesendet wurde.