Meine Mail geht nicht raus?
Hallo.
Ich habe versucht meinem Onkel auf dessen Mail an mich zu antworten. Die Mail ging nicht raus, sondern stattdessen kam eine Fehlermeldung. Wenn man dort auf einen Link klickt, kommt die Erklärung dazu.
Ich konnte damit nix anfangen und habe versucht eine Testmail auf meine Google-Mail-Adresse zu schicken. Diese ging normal raus und kam auch an. Liegt das Problem also bei meinem Onkel? Und was genau könnte die Ursache sein? Kommt meine Mail im Nachhinein noch an?
1 Antwort
Nein, die Mail kommt nicht an, da der Emailanbieter denkt, von Deiner Mail kommt SPAM oder der von Dir genutze Emailanbieter sendet in Kurzer Zeit viele Emails und ist daher blockiert worden.
Entweder nutzt Du die andere Email zum beantworten oder man sollte vielleicht den Anbieter deswegen kontaktieren und das Problem schildern.
Nein, da das ja dann ein anderer Email-Provider war bzw. innerhalb der gleichen Providerstruktur gesendet wurde.
Aber ist es dann nicht verwunderlich, dass ich eine Testmail verschicken konnte und die auch prompt ankam?