Liplinerfleck aus nylon tasche bekommen?

1 Antwort

Hey,

Wenn du hartnäckige Lippenstiftflecken hast, kann ein milder Fettlöser helfen.

Reib den Fleck vorsichtig mit einem in Alkohol getränkten Wattestäbchen ab.

Sprüh den Fleck mit Haarspray ein und lass es kurz einwirken, bevor du es mit einem Tuch abtupfst.

Trag den Fleckenentferner direkt auf den Fleck auf und folg den Anweisungen auf der Verpackung.

Liebe 🌞 Grüße

laramyname
Beitragsersteller

würde das auch mit augenmakeupentferner auf wasserbasis gehen?

odderanders  24.08.2024, 20:06
@laramyname

Wahrscheinlich nicht. Aber probiere es aus. Aber ich denke, das verschmiert mehr.