Cigarettes after Sex?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite "setlist.fm" kannst Du dir anschauen, welche Songs die Band bei ihren zurückliegenden Konzerten gespielt hat.Daraus kannst du ziemlich gut ableiten, welche Lieder sie noch im Programm haben. (Deine Favoriten sind auf jeden Fall noch dabei !)

Nach Europa kommen sie - wie es aussieht - in nächster Zeit aber leider wohl nicht...

Mia1307
Beitragsersteller

doch berlin

Von Experte gulu202 bestätigt

Ohne dass ich mich jetzt besonders mit der Band auskenne...Alle Künstler spielen eben auch ihre älteren Sachen, die Leute wollen das hören, auch deswegen kommen sie. Aber sie müssen natürlich auch ihr neues Album promoten, falls vorhanden. In der Regel gibt es auch eine Setlist, die man vorher eventuell abrufen kann. Hundert pro weiß ich das natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung