Zu welchem Sänger/Band wollt ihr mal auf ein Konzert?

20 Antworten

Zu Seeed würde ich gerne noch mal….sie sind einfach meine Lieblingsband….leider wird das noch lange dauern…aber ich kann mich zum Glück noch etwas mit dem Solo Projekt von Dellé ablenken, der hoffentlich nächstes Jahr endlich wieder auf Tour geht ❤️

Vor allem Fotos habe ich bisher bei Seeed am liebsten geschossen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Musik, Freizeit, Rap)

Ich bin K-Pop Fan und und mag einige Gruppen und Soloisten da sehr gern. Sowohl sehr berühmte (Seventeen, Stray Kids, B.I usw) als auch nicht so bekannte (Just B, Younite, Haon...)

Meine absolute Lieblingsgruppe ist Seventeen, aber da sie so berühmt sind, würde ich, obwohl ich sie am meisten mag, lieber zu einer unbekannteren Gruppe gehen. Die Atmosphäre ist einfach angenehmer und entspannter bei kleinen Konzerten und man sieht die Artists von viel näher dran (Außer man gibt ein Vermögen dafür aus, weiter vorne zu stehen)

MCND würde ich gerne noch einmal sehen. Ich war letzten Winter bei ihrem Konzert in Berlin und das war eine sehr schöne Erfahrung^^

Ansonsten:

• DKB
  • 82Major
  • Big Naughty
  • Kang Daniel
  • Just B
  • &Team
  • RIIZE
  • N.Flying
  • Onewe

(Ein paar davon sind ziemlich berühmt, aber die meisten nicht so)

Liebe Grüße, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Linkin Park. Auf jeden Fall, da sie jetzt zurück sind und ich das neue Album echt gut finde. Die alten waren natürlich auch gut. Aber das hier ist eine neue Ära.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Bleed From Within
  • Heaven Shall Burn
  • Currents
  • Harakiri for the Sky
  • In Flames
  • Kanonenfieber
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Falls sie nochmal kommt- Madonna, Phil Collins, Holly Johnson, Pet Shop Boys (nochmal), Leo Middea und Ayrton Montarroyos- brasil. Sänger (falls die je hier auftreten), Dulce Pontes (portugiesische. Sängerin).