Cider Geld abzocke?

2 Antworten

Melde dich bei Cider und gebe an, dass deine Bestellung unvollständig und kaputt ist oder schicke sie gleich zurück.

Gucke erstmal, ob da nicht versehentlich irgendwelche Abos gebucht worden sind, wenn ja kündigen, wenn nein umgehend bei Cider melden.

Jeder sollte Wissen , dass diese Chinamarken billiger Müll sind.

Hast du ja jetzt gesehen .

Wieso man euch allerdings dauernd noch Geld abziehen will ist komisch.

Bei Paypal kann man auch die Einzugsermächtigung wiederufen, das solltet Ihr auf jeden Fall tun.

Versucht das Geld schon eingezogenen Geld zurück zu bekommen indem Ihr einen Fall dort eroeffnet.