Shein Bestellung?

2 Antworten

Schau doch in Deinem Konto rein, wenn der Laden was taugt (was ich mal einfach so stehen lasse), dann sollte der Lieferscheine auch mitschicken woraus Du erlesen kannst ob noch was kommt oder... ob die in China 13 von 15 Teilen schlichtweg vergessen haben mit zu schicken

Sollte ja ein Lieferschein bei sein. Oder es ist in deinem Konto vermerkt, was angekommen ist. Bei solchen Billigseiten ist es aber oft normal, dass die Sachen in mehreren kleinen Paketen versendet werden, weil die aus unterschiedlichen Lagern kommen.

Abseits davon würde ich die Finger von so einem Schmutzladen lassen.

hwbinvamp07
Beitragsersteller

Halt paar Stunden später nachdem die zwei Kleidungen angekommen sind stand in der E-Mail das die Lieferung abgeschlossen ist und da waren alle Kleider die ich bestellt habe aber gar keins davon ist angekommen