Chubb Handyversicherung gefälschte Teile (iPhone X)?

Hier zum Vergleich ein Bild aus dem Internet wie das Display normalerweise aussieht.

2 Antworten

Wenn Du das Gerät nicht bei Apple selbst reparieren lässt sondern über einen Drittanbieter, dann bekommst Du in der Regel nie Original-Teile. Einzige Ausnahme sind die von Apple autorisierten Service Provider.

So eine Versicherung wickelt die Reparatur natürlich nicht über Apple ab sondern über den günstigsten Anbieter. Daher hast Du auch keine Original-Teile verbaut.

raksOSuhl
Beitragsersteller

Danke für die Antwort
Kann ich irgendwo nachgucken ob Original Teile verbaut sind (steht nichts ind den AVBs würde sonst morgen einfach mal dort Anrufen und selber nachfragen oder in den Telekom Laden gehen wo der Vertrag abgeschlossen wurde).

KuarThePirat  16.11.2021, 20:39
@raksOSuhl

Apple gibt die Teile gar nicht raus außer an autorisierte Service Provider. Du kannst dir daher sicher sein, dass es keine Originale sind.

Ja da sieht man dass es nicht original ist