chrysanthemenblüten werden braun

3 Antworten

wenn sie im Topf sind, der auch groß genug ist, würde ich versuchen, sie weiter zu pflegen, vielleicht nicht zu warm, Küche ist ungeeignet, evtl. Balkon (geschützt), oder Schlafzimmer, wenn Du sie übern Winter kriegst, wirds im nächsten Jahr eine schöne Pflanze , Wasser nur mäßig,

Kyochan1990
Beitragsersteller

In der Küche ist es nicht warm. Keine Heizung an.

Braucht sie viel Sonnenlicht?

eklezeitalter  24.10.2012, 11:54
@Kyochan1990

aber, manche Pflanzen vertragen schlecht Küchendünste, da kenne ich mich nicht so aus. Sonnenlicht würde ich sagen , nicht pralle Sonne, aber hell.

also wenn bei meinen pflanzen die blätter/blüten braun werden, dann sind sie abgeblüht und/oder zu wenig wasser

blütezeit vorbei, winter kommt, kannst sie wegwerfen