Chronische Schmerzen?

4 Antworten

Wie kann man bitte nix im Knie finden das hundert pro geschrottet wurde. (ne nich dein Fehler)

Dein Knie kann man eig vergessen dass muss einfach nochmal behandelt werden, die Ärzte sind einfach alle überlaufen, ich kann nichmal zu nem Zahnarzt weil die alle keine Termine frei haben.

Is echt verrückt.

Also ein Teil der Symptome könnte psychosomatisch sein.

einen teil denke ich is aber auch realistisch, wo genau haste die Schmerzen am meisten versuch mal bitte so detailiert wie möglich zu beschreiben wie es sich anfühlt und wo genau es lang geht.

Leider is es schwer da mal eben was zu machen selbst wenn mans findet Knie ersetzen in ne nummer für sich.

CypoMusic
Beitragsersteller

Bis jetzt wurden immer nur Röntgen ausnahmen gemacht ein MRT usw wurde von den Krankenhäusern immer abgelehnt gleich wie andere untersuchungen selbst nach den unfall wo ich ins Krankenhaus geliefert wurde weil ich nicht mehr gehen konnte wurde nichts auser ein Röntgen gemacht

ewigsuzu  29.11.2021, 12:06
@CypoMusic

Versuch spezialisierte Ärzte zu finden. Die sich vor allem mit den Gelenken und der Bewegung auskennen. Probier auch mal ne Physio.

ewigsuzu  29.11.2021, 12:07
@CypoMusic

Gegen die schmerzen im muskel könnte eventuell franzbranntwein ein wenig was bringen. Hilft bei Muskelkrämpfen.

CypoMusic
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Schon versucht generell alles was gegenwirken soll leider nie was gebracht

CypoMusic
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Physio hatte ich schon aber ich werde es nochmal anfragen die schmerzen gehen mit der zeit ziemlich in die psyche

ewigsuzu  29.11.2021, 12:15
@CypoMusic

Glaub ich dir is echt nen Mistkack. Kann mir auch risse in der Kniescheibe vorstellen.

CypoMusic
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Könnte auch sein aber bevor kein MRT gemacht wird kanns keiner wissen

ewigsuzu  29.11.2021, 12:50
@CypoMusic

Ja ich weiß ärzte suche is das nervigste ever in germany, probiers mal bei den unikliniken zb in göttingen oder so.

CypoMusic
Beitragsersteller

Also die Schmerzen die ich dauerhaft habe und eher leicht sind sind eher im muskel um dass knie die schmerzen die nicht aushaltbar sind mitten im knie also unter der kniescheibe die treten immer nachts wenn ich schlafe oder wenn ich mehr als ca 10min sitze und dann aufstehe bzw wenn der fuß nicht ausgestreckt ist und ich ihn wider ausstrecke

ewigsuzu  29.11.2021, 12:06
@CypoMusic

Schleimbeutel checken lassen.

Der muss wahrscheinlich weg.

Ja da haste dir ordentlich was angeknackst, du erzählst genau die probleme die mein mann hat (nur nich so scvhlimme schmerzen) weil sein Schleimbeutel fehlt der is mal entzündet gewesen dadurch hat da skniegelenk einen Schaden.

Dich an einen Schmerztherapeuten wenden.

Wenn körperlich nichts gefunden wurde könnte es auch eine psychische Ursache haben.

Hast du die Schmerzen die ganze Zeit gleich stark oder sind sie manchmal schwächer?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

CypoMusic
Beitragsersteller

Nein immer Unterschiedlich am schlimmsten immer in der Nacht

kaorichan  29.11.2021, 11:36
@CypoMusic

Dann könnte es tatsächlich psychosomatisch sein. Ich spüre Nachts oft noch Schmerzen vom Sicherheitsgurt seit meinem Autounfall. Sowas kommt bei Traumata leider häufig vor.

ewigsuzu  29.11.2021, 10:56

mit 100kmh mit meinen rechten knie auf den Asphalt gefallen bin, ; also bei 100 kmh mitn knie aufschlagen eig müsste die kniescheibe in tausend teile zersplittert sein.

kaorichan  29.11.2021, 10:58
@ewigsuzu

Kommt auch drauf an welche Schutzkleidung man hatte. Gab schon heftigere Unfälle ohne verletzte

ewigsuzu  29.11.2021, 10:59
@kaorichan

Ja gut... aber dass da gar nichts passiert is bezweifel ich wirklich.