Schmerzen am Knie?

2 Antworten

Das ist gut möglich und eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man so vernünftig ist, bei solchen Beschwerden von sich aus noch einmal einen Arzt aufzusuchen, anstatt bei wildfremden Menschen eine Ferndiagnose einholen zu wollen.

dine03
Beitragsersteller

Danke für die sehr nette Antwort ich bin nun mal im Schichtdinst und wollte einfach mal fragen ob jemand damit erfahrung hat bevor ich meinem Schichtführer sagen kann das ich frei brauche um zu einem Arzt zu gehen

Sterntaler927  04.02.2022, 04:20
@dine03

Wenn's weh tut, muss man zum Arzt ob Schichtdienst oder nicht. Dazu brauchst Du nicht die Erfahrungen Dritter. Aber Dein Knie brauchst Du noch ein Leben lang.

das kann zwar dauern, aber lieber nochmal den arzt konsultieren