HAbe ein schmerzen und Ziehen in der linken Schulter was bis in den Unterarm zieht aber überwiegend wenn ich falsch sitze oder mich bewege?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute ein Problem im hals- wirbel-bereich.

Da ich aber kein Arzt bin kann und will ich keine Diagnose stellen.

Aber eine Physiotherapie könnte helfen, da bekommst du auch Übungen für zu Hause.

Videos aus dem Netz würde ich aber nicht nachmachen, da kann man viel falsch machen.

Lass dir das lieber vom Fachmann zeigen

Svenzo
Beitragsersteller

eine diclo Tablette kann man nehmen oder ?

ElektrikKlaus  15.05.2022, 09:22
@Svenzo

Klar, aber wie du sagst, das ist Symptom und nicht Ursachenbekämpfung.

Dauerlösung ist das nicht

Svenzo
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

Ja das stimmt aber nehme mal eine sonst habe ich keine Tabletten genommen bis jetzt werde morgen zum physio

Svenzo
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

Habe morgen einen Termin bekomme kostet 21,50 € das geht aber und besser als Medis zunehmen

ElektrikKlaus  16.05.2022, 15:05
@Svenzo

Ich hatte gestern eigentlich angezweifelt, dass du so schnell n Termin kriegst, dauert bei uns 3 Monate ...

Cool, ich wünsche dir gute Besserung

Svenzo
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

Ja dauert bei uns in regel 2-4 Wochen aber kenne den physio vom Fußball zum Glück 🍀 aber heute sind die Schmerzen einfach Ahh könnte die Decke hoch gehen .

Arzt macht es sich einfach letzte Woche Schmerzmittel und ab nach Hause

Svenzo
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

ist Alles extrem verspannt und der jhat mir abhilft verschafft aber dauert nen bisschen habe noch vom arzt coritson Spritze bekommen gegen die Schmerzen und soll sich zum Orthopäden

Svenzo
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

ist doch kein Problem 👌 das die Schmerzen/ziehen nicht gleich weg geht aber nach und nach ist normal

Svenzo
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

Also die Schmerzen sind zum Teil richtig fies und Auto fahren geht gar nicht

ElektrikKlaus  18.05.2022, 15:02
@Svenzo

Oha, so übel kenne ich das nur durch eine andere Krankheit bei mir

Svenzo
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

Habe mir richtig einen beigebogen , physio sagte was ich gemacht hat habe gestern alles verspannt hart usw was hast du denn wenn man fragen darf

Svenzo
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

Bin ins kh alles normal , der Arzt hat au eine Stelle auf der Schulter gedrückt für 3minuten wo ich dachte gleich spring ich durch die Decke 😅 manuelle Therapie und kg wird empfohlen

Svenzo
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

Mittig der Schulter ist so einen Punkt Knubel und wenn man darauf drückt zieht es das hat der Arzt gemacht für circa 3 Minuten mein linker warm zog dann

Svenzo
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

Wärme Pflaster drauf gemacht und einen Termin bei der Thai Massage wurde mir in der Apotheke empfohlen

Svenzo
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

Ja denke ich mal hws aber das Ziehen im linken Arm ist wirklich ekelig ob das vom Rasenmähen kommt das der linke Arm zieht und oder auch von her Verspannung oh Mann das Ziehen ist echt ekelig gerade beim Auto fahren oder nachts

ElektrikKlaus  19.05.2022, 15:30
@Svenzo

Das kenne ich von mir.

Wenn das ein HWS ist, ist das sehr kreativ:

-Schulterschmerzen

-kribbeln

-nackenschmerzen

-ziehen im arm

-kopfschmerzen

- und mein bisheriges Highlight: ein brummen im Ohr, als würde nachts um 3 in der Nachbarwohnung eine Waschmaschine laufen

Das Ding lässt sich immer was neues einfallen

Svenzo
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

wie ist das Ziehen bei dir ? Bei mir ist es so wenn es zieht bewege ich den Arm dann geht es wieder vllt auch Sehnenscheidenentzündung bei mir?

Svenzo
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

Bin noch zu einen anderen Arzt 🥼 Untersuchung soweit alles in Ordnung nicht an den Bandscheiben aber was Ziehen im linken Arm macht ihn stutzig und der Arzt äußerte zecken Biss Borreliose muss aber nicht könnte aber sein 🤔

habe 100mg tilidin verschrieben bekommen aber habe gelesen das soll richtig reinknallen und wohl süchtig machen was mich abschreckt ehrlich gesagt

ElektrikKlaus  19.05.2022, 18:59
@Svenzo

Tilidin fällt unters arznei- beziehungsweise btmg-gesetz.

Ist ein opiat-derivat, wird an Bahnhöfen gehandelt

Kann auch nicht jeder Arzt verschreiben..

Eine Bekannte von mir hat jede Woche ein so Flaschen schlucken müssen.

Führerschein und Tilidin? Verträgt sich nicht

Svenzo
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

ich werde es nicht nehmen, soll ja gut wirken aber die Nebenwirkungen sind mit Zuhoch

Svenzo
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

Ja aber richtig, kenne vom Cluster Kopfschmerz Triptane sind auch schon was anderes

Svenzo
Beitragsersteller

Das schmerzt zieht das ist einfach ekelig ,irgendwas im Schlüsselbein. Blockiert und dadurch ist es nervig 😬

Mache einen Termin bei einem Physiologen aus.

Svenzo
Beitragsersteller

Termin bekommen morgen 👌

Apfelmus100  16.05.2022, 14:50
@Svenzo

Das freut mich sehr für dich, hoffentlich hast du bald keine Schmerzen mehr : )

Svenzo
Beitragsersteller
@Apfelmus100

Ja danke aber heute schmerzt es richtig könnte die Decke hoch gehen

Svenzo
Beitragsersteller
@Apfelmus100

Ich weiß das bei mir im Schlüsselbein blockiert ist das es sonst knackt und jetzt nicht und der Rest macht Halswirbel usw

Svenzo
Beitragsersteller
@Svenzo

war vorhin im kh empfohlen Manuelle Therapie und kg

Svenzo
Beitragsersteller

Sorry verlesen mein Fehler 🤦‍♂️ Ja werde ich morgen machen bezahle das selber 😃

Svenzo
Beitragsersteller

Hä wieso hast du schon einen