HAbe ein schmerzen und Ziehen in der linken Schulter was bis in den Unterarm zieht aber überwiegend wenn ich falsch sitze oder mich bewege?
war deswegen beim Arzt und bekam Schmerzmittel 💊 gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten was dagegen zumachen ? Schmerzmittel helfen nur gegen die Schmerzen aber nicht die Ursache leider , oder ist es etwas ernstes ?
Ich hatte mal vor Jahren ein Unfall seit dem habe ich auch ein knacken wenn ich mit der Schulter kreisen tue aber es nackt nicht vllt blockiert ?
danke für eure antworten 😀
2 Antworten
Ich vermute ein Problem im hals- wirbel-bereich.
Da ich aber kein Arzt bin kann und will ich keine Diagnose stellen.
Aber eine Physiotherapie könnte helfen, da bekommst du auch Übungen für zu Hause.
Videos aus dem Netz würde ich aber nicht nachmachen, da kann man viel falsch machen.
Lass dir das lieber vom Fachmann zeigen
Das schmerzt zieht das ist einfach ekelig ,irgendwas im Schlüsselbein. Blockiert und dadurch ist es nervig 😬
Klar, aber wie du sagst, das ist Symptom und nicht Ursachenbekämpfung.
Dauerlösung ist das nicht
Ja das stimmt aber nehme mal eine sonst habe ich keine Tabletten genommen bis jetzt werde morgen zum physio
Habe morgen einen Termin bekomme kostet 21,50 € das geht aber und besser als Medis zunehmen
Ich hatte gestern eigentlich angezweifelt, dass du so schnell n Termin kriegst, dauert bei uns 3 Monate ...
Cool, ich wünsche dir gute Besserung
Ja dauert bei uns in regel 2-4 Wochen aber kenne den physio vom Fußball zum Glück 🍀 aber heute sind die Schmerzen einfach Ahh könnte die Decke hoch gehen .
Arzt macht es sich einfach letzte Woche Schmerzmittel und ab nach Hause
ist Alles extrem verspannt und der jhat mir abhilft verschafft aber dauert nen bisschen habe noch vom arzt coritson Spritze bekommen gegen die Schmerzen und soll sich zum Orthopäden
ist doch kein Problem 👌 das die Schmerzen/ziehen nicht gleich weg geht aber nach und nach ist normal
Also die Schmerzen sind zum Teil richtig fies und Auto fahren geht gar nicht
Oha, so übel kenne ich das nur durch eine andere Krankheit bei mir
Habe mir richtig einen beigebogen , physio sagte was ich gemacht hat habe gestern alles verspannt hart usw was hast du denn wenn man fragen darf
Bin ins kh alles normal , der Arzt hat au eine Stelle auf der Schulter gedrückt für 3minuten wo ich dachte gleich spring ich durch die Decke 😅 manuelle Therapie und kg wird empfohlen
Mittig der Schulter ist so einen Punkt Knubel und wenn man darauf drückt zieht es das hat der Arzt gemacht für circa 3 Minuten mein linker warm zog dann
Wärme Pflaster drauf gemacht und einen Termin bei der Thai Massage wurde mir in der Apotheke empfohlen
Ja denke ich mal hws aber das Ziehen im linken Arm ist wirklich ekelig ob das vom Rasenmähen kommt das der linke Arm zieht und oder auch von her Verspannung oh Mann das Ziehen ist echt ekelig gerade beim Auto fahren oder nachts
Das kenne ich von mir.
Wenn das ein HWS ist, ist das sehr kreativ:
-Schulterschmerzen
-kribbeln
-nackenschmerzen
-ziehen im arm
-kopfschmerzen
- und mein bisheriges Highlight: ein brummen im Ohr, als würde nachts um 3 in der Nachbarwohnung eine Waschmaschine laufen
Das Ding lässt sich immer was neues einfallen
wie ist das Ziehen bei dir ? Bei mir ist es so wenn es zieht bewege ich den Arm dann geht es wieder vllt auch Sehnenscheidenentzündung bei mir?
Bin noch zu einen anderen Arzt 🥼 Untersuchung soweit alles in Ordnung nicht an den Bandscheiben aber was Ziehen im linken Arm macht ihn stutzig und der Arzt äußerte zecken Biss Borreliose muss aber nicht könnte aber sein 🤔
habe 100mg tilidin verschrieben bekommen aber habe gelesen das soll richtig reinknallen und wohl süchtig machen was mich abschreckt ehrlich gesagt
Tilidin fällt unters arznei- beziehungsweise btmg-gesetz.
Ist ein opiat-derivat, wird an Bahnhöfen gehandelt
Kann auch nicht jeder Arzt verschreiben..
Eine Bekannte von mir hat jede Woche ein so Flaschen schlucken müssen.
Führerschein und Tilidin? Verträgt sich nicht
ich werde es nicht nehmen, soll ja gut wirken aber die Nebenwirkungen sind mit Zuhoch
Ja aber richtig, kenne vom Cluster Kopfschmerz Triptane sind auch schon was anderes
Mache einen Termin bei einem Physiologen aus.
Das freut mich sehr für dich, hoffentlich hast du bald keine Schmerzen mehr : )
Ja danke aber heute schmerzt es richtig könnte die Decke hoch gehen
Ich weiß das bei mir im Schlüsselbein blockiert ist das es sonst knackt und jetzt nicht und der Rest macht Halswirbel usw
Sorry verlesen mein Fehler 🤦♂️ Ja werde ich morgen machen bezahle das selber 😃
eine diclo Tablette kann man nehmen oder ?