Eingebrannte Jeans vs. Nackte Haut - Schmerzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen verursacht nicht die Hose- weil die ist an der stelle wo du den Boden berührst nicht mehr da.

Das wa schmerzen Verursacht- ist die Weg geknapperte Haut und Fleisch.

Da würde ich Lieber was gebrochenes in Kauf nehmen- das heilt wieder. Wenn einmal die Strasse bei einemSturz bis zum Fleisch durchgekommen ist- wird es nie wie vorher- die Stelle bleibt für dein Leben dann.

Baardi93
Beitragsersteller

Das ist echt hart. Man weiß wie gefährlich das ist aber sieht trotzdem immer wieder welche in Freizeitkleidung fahren, stellenweise sogar in FlipFlops. Wobei ich zugeben muss, das ich häufig auch nur mit jacke, helm und Handschuhen unterwegs bin. Ist aber mal wieder ein Denkanstoß.

matrix791  11.06.2023, 19:14
@Baardi93

ich sehe das auch immerwieder und kenne sogar einige die das für immer bereuen. ja ich habe sogar eine Bekannte- die damals auch so war und seit einen Unfall hatte- die Strasse hat ihr den kompletten äußeren Oberschenkel weg radiert- und auch 15 Jahre später würde sie niemals mit einer kurzen hose raus gehen oder sich irgendwo zeigen- wo man das sieht. Die stellen wurden zwar in Jahrelangen Operationen wieder zusammengeschustert- aber man sieht selbst durch die Hose durch- das da sehr viel Fleisch noch fehlt .

die Strasse ist wie ein Trennschleifer- berührt das die Haut- ist sie weg- geht es weiter aufs Fleisch- ist es weg für immer.

Das ist relativ egal, da sich die Jeans nach ein paar Zentimetern aufgelöst hat.

Eine normale Jeans besteht zu 100% aus Baumwolle, die brennt sich nicht ein.

matrix791  11.06.2023, 17:47

stimmt- nach 1 meter über den bodenrutschen- wäre die hose an der stelle nciht mehr da :-) Und dann knappert der Asphalt die Haut weg, bis man zum stehen gekommen ist.