Chronische Rachenentzündung?

Tufutuf  03.07.2024, 20:03

Warst du schon bei Artzt?

Aeffi
Beitragsersteller

Ja, hab mehrere Sorten Antibiotika über ein Jahr was aber nichts gebracht hat

Tufutuf  03.07.2024, 20:20

Nimmst du die noch ?

Aeffi
Beitragsersteller

Nein. Nehme nichts mehr und der Rachen bleibt halt rot und habe dadurch ab und an einen grippalen Infekt

Tufutuf  03.07.2024, 20:31

Warst du Beim HNO Artzt? Wegen dem Sport mit einmal mit HNO abklären, und auch mit dem Kardiologen abklären.

Aeffi
Beitragsersteller

Ja das werde ich tun, ich danke dir

2 Antworten

Leider ist es auch bei mir so ich leide seit 3 Jahren darunter bis jetzt mehrere Antibiotika genommen aber die helfen bei mir 6 Wochen danach fängt alles wieder von vorne an ich bin auch machtlos war auch mehrmals beim HNO leider hoffnungslos

Aeffi
Beitragsersteller

Oh man so ein Mist das tut mir leid. Ich dachte bei mir erst das es vielleicht vom Tabletten einnehmen kommt. Aber ist auch nur reine Spekulation

niklas58645  04.07.2024, 22:32
@Aeffi

Leider, bei dir auch gute Besserung hoffentlich wirst du auch gesund

Antibiotika? Arzt?
Nein. Du solltest keinen Sport machen.

Aeffi
Beitragsersteller

antibiotika hat nichts gebracht, mehrere Sorten