Rachenentzündung?

3 Antworten

Dann kühl es mal mit Eis am besten Wassereis und am besten noch lutschtabletten die extra dafür sind und wenn es nicht weggeht mal zum arzt gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

becci365
Beitragsersteller

Ok danke. Ärzte die helfen nicht mit meinen chronischen nebenhölen endzündungen. Versuch mit Lutschtabletten danke

Guten Morgen!

Eine Ferndiagnose ist hier denke ich nicht so gut, da man nicht viel "erkennen" kann, wenn man nicht gerade HNO ist und ein sehr gut geschultes Auge hat.

Deshalb empfehle ich dir, nochmal zum Arzt zu gehen.

Liebe Grüße & gute Besserung
LunaticTiger // Justin

becci365
Beitragsersteller

Hnos da gibt es viele die keine Ahnung haben ich spreche da aus Erfahrung mache sehen nichtmals eine verkrümte nasenscheidewand

becci365
Beitragsersteller

Naja ein paar hnos ja. Manche nichtsmals geschwollene nasenmuscheln

Entweder das oder eine defekte Zylinderkopfdichtung.

Für eine genauere Diagnose bitte den Arzt aufsuchen.

becci365
Beitragsersteller

War da

becci365
Beitragsersteller
@Jel82

Ärzte heutzutage helfen nicht mehr. Bakterien in der nase ist nicht schlimm.

Jel82  07.07.2021, 11:47
@becci365

Sehr traurig, dass Sie sich zu dieser Ansicht gedrängt fühlen. Dann gute Genesung.

becci365
Beitragsersteller
@Jel82

Ja leider ich möchte nur HILFE.