Chronische husten und Asthma bronchiale? Fragen?

1 Antwort

Warst du denn auch bei nem Lungenfacharzt? Ein Hausarzt kann das doch gar nicht einwandfrei diagnostizieren. Du musst zu nem Lungenfacharzt und nen Lungenfunktionatest machen lassen um das zu diagnostizieren und beim HNO nen Allergietest machen um zu schauen woher der Husten kommt. Gute Besserung

Bsbsbsvsvsvsvss
Beitragsersteller

Mein Hausarzt hat es gesagt bei Lungenarzt war ich nicht gewesen

Pharmaengel  03.08.2024, 19:43
@Bsbsbsvsvsvsvss

Das kann der gar nicht 100% sagen. Nur das deine Bronchien verengt sind kann er hören. Aber da muss man genau untersuchen