Hausstaubmilben Allergie was kann helfen?
Sollte zu meinen Hausarzt ihm das alles erzählen oder noch besser lungenarzt? Habe in letzter oft husten, Heiserkeit, Halsschmerzen, Kopfweh und auch nasennebenhöhlenentzündung ist auch chronisch immer da. War auch jetzt mal oft erkältet und auch in der Schule hatte ich mal Probleme mit Asthma und beim schlafen auch
9 Antworten
Staub wischen hilft gegen Milben
Das wirksamste Hausmittel gegen Milben ist Putzen. Da sich die Tiere bevorzugt in staubigem Umfeld aufhalten, sollten Sie als Allergiker Böden und Möbelstücke mindestens alle drei Tage mit einem feuchten Tuch abwischen.
Jeden Tag putzen und sagen in der Wohnung.
Besser Du gehst gleich zum Facharzt. `Hattest Du bereits einen Allergietest oder vermutest Du nur eine Hausstaubmilbenallergie. ?
Wenn es tatsächlich eine Allergie ist kann eine Hyposensibilisierung durchgeführt werden. Das macht der Hausarzt nicht - oder nur sehr wenige...
wegen des hustens besser zum lungenarzt, große lungenfunktion, allergietest machen, sprays zur symptomlinderung, wenn nötig, dann über spezifische immuntherapie sprechen (SIT/SLIT)!
Wer hat denn die Diagnosen, Allergie und Asthma, gestellt? Dr. Google?
Erste Anlaufstelle ist immer der Hausarzt. Der hat den Überblick und koordiniert alles und entscheidet, welcher Facharzt zuständig ist.
Und warum konsultierst du dann nicht den Arzt, der dich schon kennt und die Diagnosen gestellt hat?
Fühle mich vera...
Ich habe eine Hausstaubmilbenallergie weiß es und auch Asthma leider mache auch so ne Impfung beim Hausarzt 1. im Monat und bekomme Medikamente für Asthma nur das Problem liegt auch an der Nase chronisch nasennebenhöhlenentzündung kann man da auch was nehmen?