Chroniken der Unterwelt/ Jace Wayland

4 Antworten

Hast du alle Bücher gelesen? Oder wenisgtens die ersten 3? :)

Jace heißt weder Wayland noch Morgenstern...im ersten ist er als Wayland bekannt, im zweiten als Morgenstern und im dritten kommt dann seine richtige Herkunft und auch Nachnahme heraus...den ich vergessen habe...verdammt :D Aber es ist auf jeden Fall weder Wayland noch Morgenstern :) Musst du einbisschen googlen vielleicht findest du ihn noch :)

Jace Herondale ist sein richtiger Name (City of Glass)

Stimmt. Es ist weder Wayland noch Morgenstern. Sein Dad ist der Sohn der Inquistiorin Imogen Herondale, also heißt er Jace Herondale (steht im 3. Band) :-)

Ohh man hab ich viel vergessen aber ich hab den band nochmal gelesen und er heisst herandale :D stephens sohn :D in city of glass