Infos zu City of heavenly Fire

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden 6 Charaktere sterben,die wir beim Namen kennen.

Stylexsqueen  26.07.2015, 22:51

Stimmt nicht! Ihr müsst  euch nicht ins Hemd machen, denn es sterben genau ZWEI Charaktere, deren Namen man kennt und die einen vielleicht irgendwie interessieren und das sind Jordan und Raphael.Sonst passiert einfach NICHTS. Keine Sechs Caracktere wie CC es eigentlich geplant hat!-.- Das Buch sollte ja so fantastisch undschockend sein, dass ich erwartet hatte irgendjemand würde wirklich großen Schaden davon tragen, aber nein...CC ist dafür einfach einezu „sichere“ Autorin. Ich meine, ich wollte ja nicht mal, dasjemand der Protas stirbt oder so, aber wieso kündigt man so etwasan, wenn man im Endeffekt zu feige ist, um etwas umzusetzen? Vorallem, war es einfach so mega unrealistisch, dass in diesem Gemetzelalle wichtigen Figuren dies auch überleben. Es gab einfach immerAusflüchte, Verzögerungen etc seitens des Bösens, damit eben genaudies nicht geschah.

Stylexsqueen  07.03.2016, 16:09
@Stylexsqueen

Ernsthaft?! Für diese falsch Ausage bekommt die einen Stern? Was die da redet ist einfach nur Bull***! Es sterben um genau zu sein ZWEI ich wieder hohle ZWEI Personen und das sind Raphael und Jordan. Jeder der diesen band gelesen hat müsste eigentlich wissen was für ein sch**ss du redest! CC ändert ständig ihre Meinung! Ich erwarte nichts mehr von ihr -.-" Du tust mir leid das CC dir das ins hirn gebrannt hat. Schönen Tag noch!

CrazzyHelper  07.03.2016, 16:35
@Stylexsqueen

Okaaaaay, reg dich mal nicht auf ja? Das war garantiert KEINE "Falsch"aussage. Wenn du mal intelligent genug wärst, könntest du mal einen Blick auf das Datum werfen und feststellen, dass ich zu einem Zeitpunkt die Antwort gegeben habe, als das Buch noch nicht erschienen war und die einzige Quelle die Autorin selbst war. Also nichts mit Buch lesen. Du tust mir echt leid, dass ein Buch dein Leben so sehr zerstört hat, aber statt hier deinen Frust mit Beleidigungen auszuleben, kannst du deine Enttäuschung auch in etwas Produktives umwandeln. viel Spaß dabei und Tschüss... Menschen gibt's...

Ihr müsst  euch nicht ins Hemd machen, denn es sterben genau ZWEI Charaktere, deren Namen man kennt und die einenvielleicht irgendwie interessieren und das sind Jordan und Raphael.Sonst passiert einfach NICHTS. Keine Sechs Caracktere wie CC es eigentlich geplant hat!-.- Das Buch sollte ja so fantastisch undschockend sein, dass ich erwartet hatte irgendjemand würde wirklichgroßen Schaden davon tragen, aber nein...CC ist dafür einfach einezu „sichere“ Autorin. Ich meine, ich wollte ja nicht mal, dasjemand der Protas stirbt oder so, aber wieso kündigt man so etwasan, wenn man im Endeffekt zu feige ist, um etwas umzusetzen? Vorallem, war es einfach so mega unrealistisch, dass in diesem Gemetzelalle wichtigen Figuren dies auch überleben. Es gab einfach immerAusflüchte, Verzögerungen etc seitens des Bösens, damit eben genaudies nicht geschah.

Vonder absurden Sex-Szene will ich gar nicht erst anfangen, oder doch?Clary und Jace haben Sex im Buch. JA. Aber genau wie bei derClockwork Reihe war die Stelle einfach so mega unangebracht undseltsam, dass ich mich echt fremdgeschämt habe! Während alleFiguren auf dem Weg durch eine Dämonenwelt sind, um die Entführtenaka Clarys Mom, Luke und Magnus zu retten haben die doch tatsächlich plötzlichLust in einen See zu hoppen und es miteinander zu treiben. AUF EINERRETTUNGMISSION WÄHREND LEUTE STERBEN...allgemein war dieser Part derStory so derbst an den Haaren herbeigezogen...die Bande Teenager hatsich auch Null überlegt, wie sie da später wieder rauskommenkönnten. Natürlich wird dort unten Sebastian endlich um die Eckegebracht  aber auch hier wurdenalle Klischees bedient, da CC Sebastian dazu gebracht hat, dass er inden Sekunden seines Todes einsieht, wie böse er doch war undbereut...schnulziger ging es echt nur am Ende auf der Hochzeit vonJocelyn und Luke zu, als Tessa und Jem plötzlich da waren und überDinge geredet haben, die Leute, welche CC andere Reihe nicht kennennoch nicht einmal verstehen werden. Ich meine? SERIOUS? Geht dieAutorin denn im Ernst davon aus, dass alle ihre Bücher lieben undgelesen haben oder wie?

AufWiedersehen, Cassandra Clare, du bist keine Autorin mehr für mich.Mein Geld wirst du in Zukunft nicht mehr bekommen. Werde dochglücklich mit weiteren 50 Shadowhunter Reihen, wenn du das sounbedingt willst!

Ich denke ja das Alec unsterblich wird und er da vorher ja sterben muss wenn er sich in einen Vampir verwandelt Danach ist er kein schattenjäger mehr... d.h. die rune löst sich weiter auf

Stylexsqueen  07.03.2016, 16:04

NEIN er wird nicht unsterblich. Alec würde lieber sterben als ein Vampire zu werden

bezuglich deutschem Erscheinungsdatum

Englischer Erscheinunsgtermin soll wohl im Mai 2014 sein. Der deutsche wird vermutlich (wie üblich) ein paar Wochen oder Monate später sein. Da der Erscheinungstermin ja meist erst ein paar Monate vor Erscheinen des Buchs bekannt gegeben wird, wird man da wahrscheinlich noch keine Informationen finden.

und dem Inhalt des Buches (soweit bekannt)

"Darkness returns to the Shadowhunter world. As their society falls apart around them, Clary, Jace, Simon and their friends must band together to fight the greatest evil the Nephilim have ever faced: Clary’s own brother. Nothing in the world can defeat him — must they journey to another world to find the chance? Lives will be lost, love sacrificed, and the whole world changed in the sixth and last installment of the Mortal Instruments series!"

Siehe hier: http://www.cassandraclare.com/books/book-six-city-of-heavenly-fire/

Sind Jace und Clary endlich glücklich und bleiben es auch??

Lass dich überraschen. Warum denn das Ende vorweg nehmen?

Und ganz ehrlich: Das Buch erscheint in einem halben Jahr überhaupt erst. Woher sollte bitte irgendjemand (außer die Autorin) schon wissen, wie es ausgeht?^^

das Buch kam am 27.5. auf englisch raus, Ich hab das Buch schon gelesen, soll ich spoilern?