Chromebook mit Schul-internet verbinden?

McHusky  01.01.2023, 21:24

Gibt es eine Fehlermeldung?

yasur6
Beitragsersteller

das kein Verbindung hergestellt werden konnte und dass das Passwort falsch ist obwohl es nicht falsch ist aber kein code

2 Antworten

bei uns ist das wlan auch nur für lehrer freigeschaltet, ich wollte das auch mal mit meinem machen aber es ging dann nicht, trotz erlaubnis

yasur6
Beitragsersteller

das Wlan ist für die Schüler auf freigeschaltet, ich komme auch mit allen anderen Geräten wie z.B. mit meinem Iphone XR in das Wlan rein aber mit dem Chromebook halt nicht