Chromebook spinnt?

2 Antworten

Das Auge ist das Symbol um dir das Passwort in Klartext anzeigen zu lassen, anstatt nur Punkte. Nützlich wenn du sicher sein willst, dass es auch korrekt geschrieben wurde. Hat nichts mit etwaigen Anmeldeprofilen zu tun.

Moin,

das Auge ist normal - wenn du draufklickst, kannst du sehen, was du als Passwort eingegeben hast.

Das mit dem Sekundäraccount verstehe ich allerdings nicht - meinst du damit, dass du einfach keine Adminrechte hast - leider kenne ich auch die Rechteverwaltung von Chrome OS nicht. Musst dir einmal die Berechtigungen deines Accounts auf die Files ansehen.

LG

Juligutt
Beitragsersteller

Danke erstmal,

Weißt du zufällig, wo ich mir die Berechtigungen angucken kann bzw.ändern?