WLAN Passwort huawei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Android kann das bei dem Netzwerk unter „teilen“ eingesehen werden. Keine Ahnung, ob Huawei das in seinem System modifiziert hat. Ansonsten kannst du noch schauen, ob das WLAN-Passwort überhaupt geändert wurde. Wenn nicht, steht es auf der Unterseite des Routers.

Bei Android sollte es einen WiFi QR-Code zum Teilen geben.

Hey Tommy3634,

ich würde den Onkel direkt danach fragen, wenn das Passwort vom Werk aus nicht funktioniert. :)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Finde den Router, guck auf die Rückseite und da steht das Passwort. Meistens eine lange Zahl.