Chrome scrollen ruckelt aufeinmal?
Seit 2 Tagen ist das Scrollen in Chrome unflüssig kurz nachdem ich eine Seite geöffnet hab oder ich während dem Scrollen einen neuen Tab öffne. Mein i5 sollte das eigentlich schaffen und hat es bis jetzt auch immer ^^ Hab auch schon CCleaner benutzt, hat aber nicht wirklich geholfen. Ich hab das gefühl dass das auch öfter auf dem 2. Bildschirm passiert, was vorher aber auch nicht der fall war... Woran kann sowas liegen, dass das auf einmal langsam läuft? ^^ Hab ich irgendein Virus was sowas auslöst? hab eigentlich nicht runtergeladen...^^ Tut mir leid für die komplizierte Ausdrucksweise :) mfg
2 Antworten
Edit: Chrome generell läuft unflüssig. z.B beim Tab schließen etc hängt es hinterher.
Das Problem habe ich nun wiederum nicht. Tabs schließen etc. funktioniert alles ohne Probleme :)
Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen daß das Scrollen ruckelt und nicht wirklich flüssig mehr läuft. Mal schauen ob eine Neuinstallation etwas bewirken kann.
Leider Nein .. Mittlerweile wurde auch Win10 neu installiert.. GTX970 eingebaut usw. hat nicht wirklich viel gebracht.. aber auf Chrome verzichten möchte ich nicht ^^
Hat dir Neuinstallation bei dir was gebracht?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)