Chrome scrollen ruckelt aufeinmal?

2 Antworten

Edit: Chrome generell läuft unflüssig. z.B beim Tab schließen etc hängt es hinterher.

Kirby1978  07.04.2016, 10:36

Das Problem habe ich nun wiederum nicht. Tabs schließen etc. funktioniert alles ohne Probleme :)

Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen daß das Scrollen ruckelt und nicht wirklich flüssig mehr läuft. Mal schauen ob eine Neuinstallation etwas bewirken kann.

Lmfao1099
Beitragsersteller

Hat dir Neuinstallation bei dir was gebracht?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

Kirby1978  07.04.2016, 10:36
@Lmfao1099

Leider Nein .. Mittlerweile wurde auch Win10 neu installiert.. GTX970 eingebaut usw. hat nicht wirklich viel gebracht.. aber auf Chrome verzichten möchte ich nicht ^^