Wie kann ich bei Chrome mehrere Tabs auf einmal speichern?

4 Antworten

Mit der Tastenkombination STRG+UMSCHALT+D (Umschalt heißt auch Shift). Dann gibst du einen Namen ein und wählst darunter aus, wo der Ordner mit den neuerstellten Lesezeichen gespeichert werden soll.

Danke für die Frage, jetzt weiß ich es :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Jeden Tab einzeln anpinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Noch nicht der bester aber interessiere mich dafür :)

Du könntest dafür extra ein neues Profil anlegen welches eine eigene Sitzung hat. Dann ist es wie wenn du einen zweiten Browser hast. Den stellst du auf "Tabs der letzten Sitzung wiederherstellen" und öffnest ihn immer wenn du genau diese Tabs haben willst