Chrome Browser verlauf Falsch!

2 Antworten

Hallo,

eine Antwort habe ich dafür leider auch nicht, aber ich kann bestätigen, dass dieser Fehler bei google chrome vorkommt. Ich hatte in meinem Verlauf Facebookseiten angezeigt bekommen, die ich auf gar keinen Fall besucht habe. Die "besuchten" Seiten gehörten zu meiner Freundesliste.

Das fiel mir auf, weil ich nur 20 Sekunden auf Facebook war, und gar nicht die Zeit hatte, diese Seiten zu besuchen. Aber die Uhrzeit zeigt an, dass ich innerhalb einer Minute verschiedene Freundeseiten aufgesucht habe.

Habe den Verlauf kurz nach dem kurzen Facebook-Besuch geöffnet, deswegen ist ein Irrtum ausgeschlossen!

Grüße

Laubi

Kann es sein, dass jemand anders deinen PC manchmal benutzt?

Wenn nicht, dann hast du vielleicht einen Virus oder jemand hat dich gehackt... Das einfach so Seiten angezeigt werden habe ich noch nie gehabt.