Chrome "Apps" leiste ist verschwunden was tun?

4 Antworten

Ich hoffe meine Vermutung welches Element du meinst ist richtig:

Klicken Sie oben rechts in Google Chrome auf den Menü-Button mit den drei Punkten und wählen Sie "Einstellungen".
Unter dem Punkt "Darstellung" setzen Sie den Haken neben "  Lesezeichenleiste anzeigen". Die Lesezeichenleiste wird nun dauerhaft in Google Chrome eingeblendet.
Tipp: Mit der Tastenkombination [Strg] + [Umschalt] + [B] können Sie die Funktion je nach Bedarf aktivieren und deaktivieren.

https://praxistipps.chip.de/google-chrome-lesezeichenleiste-immer-anzeigen_13630

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

chrome://apps da kannst du die apps finden

kannst du als Lesezeichen einrichten und an die erste stelle setzten dann hast kannst du da wieder direkt drauf zugreifen

Tja. Ein Screenshot wäre erhellend. Was du noch tun kannst, ist folgendes. Deinstalliere Chrome komplett. Suche mit der Software "Everything" nach übriggebliebenen Daten und Ordnern und lösche die.

Dann lädst du die aktuellste Version von Chrome herunter und installierst ihn neu.

Schlechtes Bild. Ist das ein Smartphone? Oder ein PC? Wenn PC, (was ich nicht glaube) dann installiere mal das kleine kostenlose Tool "Lightshoot." Damit kannst du perfekte Bilder machen.

Dheujwbx21
Beitragsersteller

Es ist ein Pc, Handys haben nicht mal diese Chrome Funktion glaub ich🤔