Christliches Gutefrage.net?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jesus.de gibt es Foren, in denen auch Fragen gestellt werden können.

http://www.jesus.de/

Du musst dich aber registrieren.

Es gibt hier viele überzeugte Christen welche auch offensiv ihre Religion vertreten. Allerdings solltest du auch mit Antworten von Nicht/Ex Christen umgehen können.

Immerhin ermöglicht es dir eine Vielfalt von Meinungen welche in einem Tendenzforum nicht gegeben ist.

Naemi777
Beitragsersteller

Ich kann auch mit solchen Antworten umgehen, aber ich hätte halt gerne ein Forum, wo NUR Christen sind.

Ursusmaritimus  14.08.2016, 11:33
@Ursusmaritimus

Das lässt mich Zweifeln.....

Kommentar von

Naemi777

,

vor 13 Min

Aber hier kommen dann auch so blöde Kommentare von Atheisten und irgendwie scheint mir hier nicht der richtige Platz.

Googel mal nach Bibelant wortenpool.de.

Dort kannst Du Fragen stellen.

Sturmwolke  01.09.2016, 02:24

PS:

Rechts unten auf der Seite vom Bibelantworten pool siehst Du, welche Frage als letzte beantwortet wurde und unter welchem Stichwort Du sie findest.

Sturmwolke  09.09.2016, 17:34
@Sturmwolke

PPS:

Auf einige Fragen gehen auch mehrere Antworten ein. Also einfach öfter mal draufschauen.

Du magst es zu diskutieren?

Naemi777
Beitragsersteller

Auch, aber ich suche sowas eher, weil ich z.B. eine Frage habe, die Ungläubige nicht so verstehen würden, wie Christen.